Zitat:
Zitat von Comander
Warum sich verschlimmbessern Martin  sehr viele Routiniers von uns haben Boots Zelte.  Alle Alten ,diesenForums die mehr lesen uns nichts mehr schreiben haben einmal gezeltet-an Bord. Ist zwar schon 10 Jahre her aber sie haben sich getroffen und haben zusammen gezeltet.
Das geht also auch mim Rib ,dazu brauchten wir kein anderes Boot 
|
ich bleib definitiv meinem schlauchi treu!

das boot erfüllt nachwievor all meine/unsere anforderungen!
unsere anforderungen beschränkungen sich nachwievor auf ein badeboot mit ausreichend liegeflächen, ein boot was uns bei bura auch noch sicher in den hafen bringt und in der bucht schön stabil im wasser liegt!
und das erfüllt das zar zu 100%!
freunde von uns haben sich jetzt ein 7m quicksilver mit koje geholt! ist schon toll da einfach nach unten zu gehen zum übernachten oder aufs klo!

aber ich kann mit diesem wackeligen plastikbomber nix anfangen! macht schon irgenwie was her, aber meine handgefertigte italienische bastelkiste hat viel mehr charakter und mehr wertigkeit finde ich!
und an einem nautik-zelt bin ich aktuell eh drann! ich denke mal dass es sich auf nem 2,5m breiten schlauchi angenehmer schlafen lässt als auf so einem konsolenplastikschaukelpferd?!
achja, zum angebot von ronald, ich denke dass der preis nicht unbedingt zu hoch angesetzt ist. es muss sich halt einer finden dem genau diese markente farbwahl gefällt. ordentlich gemacht ist es sicherlich!