04.08.2024, 10:17
|
 |
Marlinisti
|
|
abgegebene "Danke": 1.420
|
|
Zitat:
Zitat von Andymax
Vielleicht sollte man hier mal langsam darauf hinweisen, dass Spiegelverbreiterungen keine Frage der Gewohnheit oder des Mögens, sondern vorgeschrieben sind, wenn die vorhandenen Aussenspiegel nicht mehr ausreichende Sicht nach hinten bieten. Übrigens mit allen Konsequenzen, wenn man sich nicht dran hält und erst recht, wenn aus diesem Grund was passiert.
|
Da muss ich (bissel zumindest) Andy zustimmen, auch wenn ich nicht immer mit Zusatzspiegel fahre. Aber wenn ich in Urlaub fahre und das Boot hinten dran, benutze ich diese Zusatzspiegel. Es geht schon mal ohne, muss halt immer wieder mal einen "schlenker" machen um zu sehen, was hinter mir ist.
Aber das ist auch von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden. Bei meinem letzten Auto, Mercedes GLA sah ich, ohne Zusatzspiegel nicht, an meinem Marlin vorbei. Bei meinem jetzigen Auto, VW T-Roc sehe ich gut vorbei. Vielleicht auch weil der T-Roc neuer ist und andere, vielleicht bessere Spiegel hat, gut ein bissel breiter wie der GLA ist der T-Roc auch. Werde das aber auch bei diesem Auto so handhaben, das wenn wir in Urlaub fahren, die Zusatzspiegel anbringen werde.
Diese kosten ja auch nicht die Welt, halten gut, vibrieren nicht, kann dies auch empfehlen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”
Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.
Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.
Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
|