Honwave T40AE3 Umbau auf Steuerstand
Guten Morgen,
nach 3-4 Fahrten mit Pinne stand fest; Es muss eine Fernsteuerung rein.
Schlau gemacht, viel gelesen und dann ging es ans bestellen:
Als Steuerstand wollte ich kein 0815 haben sondern etwas was ich bis jetzt selten gesehen hatte, somit bestellte ich ein Steuerstandrohling von Armor Aviron (Frankreich).
Eine Inspektionsluke wird im Steuerstand auch verbaut. Den Ausschnitt habe ich schon gemacht.
Steuerstand ist 51cm Breit und ca 78cm hoch. (Somit hat man beim T40AE3 noch ca 40cm Platz um dran vorbei zu gehen)
Der Steuerstand ist aus Polyethylen und da quasi kein Lack richtig dran haftet, gibt es von Kandydip eine weiße Sprühfolie mit 2K Top Coat.
Erfahrung mit Kandydip ist vorhanden, da ich schon ein ganzes Auto "gedippt" hatte.
Der 2K Top Coat ist wie ein 2 Komponenten Klarlack, extra für Srühfolie und macht die Sprühfolie widerstandsfähig gegen Lösungsmittel, Kratzfester, etc...
Als Schaltbox habe ich eine Yamaha 703 und als Lenkrad kommt am Dienstag die Allpa Heavy Duty Light Teleflex Lenkung.
Sitze habe ich von Allpa gekauft, die ich auf einer Alubox schraubte.
In naher Zukunft kommt auch noch eine Batterie in den Steuerstand die vom Parsun F15 EFI geladen wird, Ein Marineradio in runder Bauform und ein Einbauinstrument was Geschwindigkeit , Koordinaten und Kompass anzeigt.
Ein Geräteträger kommt diesen Monat auch noch, wo die Beleuchtung dran kommt.
Fortschritte werde ich hier preis gegeben.