Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2024, 17:14
Berkano Berkano ist offline
Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 6

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
na lieber@Berkano
Du bist der aktivste Neue der letzten 3 Tage
Wir wissen au?er.....

nicht mal deinen Vornamen
Du hast ja viel Zeit im Kontrollzentrumoben links kannst du dich vervollständigen Wir reden uns alle mit dem Vornamen an
Nicht schlecht. 😜
Eigentlich hab ich mein Profil vollständig ausgefüllt, aber es ist nicht öffentlich einsehbar.
Wie dem auch sei, ich bin der Karl. 🙂
Wie schon erwähnt 2 Erwachsene 3 Kinder. Wir sind jedes Jahr mit dem Wohnwagen in Kroatien im Urlaub. Schon als kleines Kind fand ich Boote faszinierend, hab Stunden und Tage am Hafen verbracht, Boote angeschaut, beim Slippen zugeschaut. Wir selbst hatten „nur“ ein Ruderboot, das war für uns Kinder aber auch immer herrlich. Ganz oft haben uns Bekannte mit ihrem Motorboot mitgenommen. Zum Essen, zum Baden oder einfach nur zum Wasserski-fahren. Bin auch selbst oft genug mit den Booten gefahren. Nachdem ich dieses Jahr selbst meinen Bootsführerschein gemacht hab, bin ich in Kroatien nicht mehr auf andere angewiesen, wenn ich mir ein Boot ausleihen will. Und da das jetzt auch alles ganz gut passt, bietet es sich an sich gleich ein eigenes Boot zu holen. So kam und kommt eines zum Anderen. 😉
Diese 3 User bedankten sich bei Berkano für den Beitrag
Comander (13.09.2024), Ralles (13.09.2024), schwarzwaelder50 (14.09.2024)