Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.09.2024, 16:30
Benutzerbild von Eljot
Eljot Eljot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2016
Beiträge: 1.064
abgegebene "Danke": 16

Boot Infos

Zitat:
Zitat von 111 Beitrag anzeigen
Den Berichten und Ausführungen hier zufolge war ich überzeugt davon, dass diese ZAR-Boote und Hypalon das beste auf Gottes Erden sind.
Und jetzt das! Wie ist denn das zu erklären? Ich meine es vollkommen ernst - keine verarsche!

Liebe Grüße
Andreas
also wie der jan (bilderfürst) bereits geschrieben hat muss man erwähnen dass es sich hier um ein 1996er baujahr handelt, welches bestimmt schon ein paar sonnen- und wasserstunden erlebt hat!

der bereich der geklebt werden musste ist sicherlich der am stärksten beanspruchte. hier sind querverklebungen die in gleitfahrt knapp unter der wasserlinie liegen. für eine klebung kein spass!

eigentlich wärs wohl nur ein kleiner bereich gewesen, nur wurde wohl vom vorgänger oder vorvorgänger ein megafetter flicken unschön drübergeklebt!
den hab ich wieder komplett abgenommen, weil ich das boot gerne so orignal wie möglich halten möchte! die restklebestellen bekommt man nicht mehr ab!
jetzt nach der reparatur sind die streifen wieder da wo sie original waren und hat auch im urlaub alles perfekt gehalten!

zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die schläuche und die verklebungen für ein knapp 30jahre altes boot noch top sind!
__________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

Mit Zitat antworten
Diese 2 User bedankten sich bei Eljot für den Beitrag
111 (01.10.2024), bilderfuerst (01.10.2024)