Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2024, 10:16
Benutzerbild von corse84
corse84 corse84 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 6

Boot Infos

King 720

Hallo Walter,
wir hatten ja schon mal kurz Kontakt bezüglich deines neuen ( gebrauchten ) Bootes. Es freut mich zu hören das ihr die Saison ohne weitere Probleme hinter euch gebracht habt.
Eventuell ist dein Problem ein ganz kleines . Ein Freund von uns hatte auch immer wenn er Vollgas gegeben hat Probleme mit seinem Motor. War zwar n Honda aber dein Problem klingt fast genauso. Schlußendlich nach zig Werkstattaufenthalte wars am Ende die Benzinleitung deren Querschnitt sich durch ein Verdrehen im Übergangsschlauch vom Rumpf zum Motor verjüngt hatte und unter Vollast nicht genug Sprit bekam. 🤪
Was die Qualität angeht so hast du so ziemlich das hochwertigste in Punkto Verarbeitung und Qualität. Auch nach den „vielen „ Jahren die das Boot schon auf dem Buckel hat sieht es noch aus wie neu. Das wird die heute nicht mehr passieren. Selbst wenn du heute ein „ hochwertiges „ Rib kaufst wird gespart wo es nur geht. Unser neues Rib einer sehr bekannten hochwertigen Rib Marke aus Italien bekommt wohl im November nicht nur n neues Bugteil sondern das komplette Gelcoat muss ersetzt werden. 😡Zum Glück noch auf Garantie obwohl schon 2,5 Jahre alt.
Ich wünsche euch ( bin mir sicher ) noch viele Jahre viel Spaß mit euerm
Traumboot.
Grüße. Martin
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von corse84
WalterGraz (04.10.2024)