Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 10:29
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 45

Boot Infos

Gibt es bei dem Boot einen Durchführung/ ein Leerrohr vom mittleren Staufach zum Heckstaufach?

Wenn ja, würde ich zwei 25 ltr. Tanks oder einen 50 Liter Tank im mittleren Staufach platzieren. Ich persönlich bevorzuge kl. Tanks. Die kann man herausnehmen und betanken.

Die Auswahl der Tanks würde ich jedoch hier nach den Platzverhältnissen auswählen. So, dass noch Raum für Kleinkram ist.

In den Stauräumen würde ich aus Holzbrettern Staufächer punktuell mit Sika, Innotec, ... einkleben. Zuvor alles so einladen, dass es am besten platziert und zugänglich ist und dementsprechend die Holzkonstruktion gestalten. Das schaut sauber aus, mein weiß genau wo was liegt, nichts fliegt umher, .... .

Ich mag es nicht, wenn man lange suchen muss und alles seinen festen Platz hat. Bei dem SACS ist ja ordentlich Stauraum mit großen Zugängen, wo man das gut umsetzen kann.

Wie ein am Boden liegendes Regal: Um Links zu sehen, bitte registrieren.

Ein Fach für Werkzeug, Benzinschlauch, Benzinstecker, Kraftstofffilter - eines für die Kühlbox, eines für die Bootsplane, eines für die Rettungswesten, den Reservetank, .... .

Geändert von Coolpix (20.10.2024 um 10:37 Uhr)