Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 20.10.2024, 11:40
Benutzerbild von oskj
oskj oskj ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 862
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Coolpix Beitrag anzeigen
Gibt es bei dem Boot einen Durchführung/ ein Leerrohr vom mittleren Staufach zum Heckstaufach?

Wenn ja, würde ich zwei 25 ltr. Tanks oder einen 50 Liter Tank im mittleren Staufach platzieren. Ich persönlich bevorzuge kl. Tanks. Die kann man herausnehmen und betanken.

Die Auswahl der Tanks würde ich jedoch hier nach den Platzverhältnissen auswählen. So, dass noch Raum für Kleinkram ist.

In den Stauräumen würde ich aus Holzbrettern Staufächer punktuell mit Sika, Innotec, ... einkleben. Zuvor alles so einladen, dass es am besten platziert und zugänglich ist und dementsprechend die Holzkonstruktion gestalten. Das schaut sauber aus, mein weiß genau wo was liegt, nichts fliegt umher, .... .

Ich mag es nicht, wenn man lange suchen muss und alles seinen festen Platz hat. Bei dem SACS ist ja ordentlich Stauraum mit großen Zugängen, wo man das gut umsetzen kann.

Wie ein am Boden liegendes Regal: Um Links zu sehen, bitte registrieren.

Ein Fach für Werkzeug, Benzinschlauch, Benzinstecker, Kraftstofffilter - eines für die Kühlbox, eines für die Bootsplane, eines für die Rettungswesten, den Reservetank, .... .
Auch eine super Idee mit den Staufächer. Ja vom Fach ganz vorne gibt es eine Durchbruch bis hinten. Muss ich mir dann in Ruhe anschauen. Auch der verlorene Plart im Steuerstand scheint nicht genutzt zu sein. Kleinere Tanks ist im Moment auch mein Plan. Im letzten habe ich ja einen 53 Liter Tank eingebaut. Da wir aber alle 3 Jahre zum Boots-TÜF muss überlege ich mir das gut da sie immer ein riesen Theater machen bei fest verbauten Tanks ( doppelte Rostfreie Briden, Entlüftung Flammschutz alles geerdet etz.
Das hätte ich bei kleinen Tanks nicht. Gibt es da eine Art Verzweiger/Umschalter?
Mit Zitat antworten