Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2024, 11:47
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 44

Boot Infos

Neuling kauft ein günstiges, von Hand gefertigtes Boot und ' bewertet ' das Boot den Hersteller hier schlecht.

Ich weiß nicht was einige von günstigen Produkten erwarten. Die Noard Boote sind sicherlich sauber verarbeitet und bieten viel zu dem Preis.

Auch die billigen Kesser sind gut verarbeitet und haben Anfangs Knicke und weiße Stellen im PVC.

Als Händler möchte ich nicht solche Kunden haben. Ich hätte das Boot geprüft und dem Kunden wieder auf dessen Kunden zurückgeschickt.

Bei den preiswerten Booten ist die Marge nicht so hoch. Werden zu viele Boote zurückgeschickt, belastet dieses das Geschäft. Das Angebot an günstigen Booten wird zunehmend kleiner.

Letzten Endes werden wir bei chinesischen Händler einkaufen. Für dt. Zwischenhändler wird es unattraktiv.

China war/ ist für Europa ein echtes Problem. China vertreibt ihre Produkte direkt in Europa. Kapital fließt ab, Arbeitsplätze... .

Das nicht nur bei billigen Produkten. Nicht nur Alibaba und Temu sind ein Problem. Nun geht es unseren industriellen Standbeinen an den Kragen mit weitreichenden Folgen. Die Autoindustrie samt ihrer Zulieferer blutet aus.

Vor ein paar Jahren wurde ich noch wegen solche Zeilen belächelt - nun ist es bittere Wahrheit geworden.
ChrisWave (24.10.2024)