Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2024, 18:44
Mikama Mikama ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Coolpix. Luftboden wäre mir für den Transport mit dem Wohnwagen und das leichte Handling beim auf und abbauen am liebsten. Habe da etwas bedenken beim angeln wegen dem Luftboden. Zu zweit auf dem Luftboden stehen beim wurfangeln und jiggen ist nicht so gut bei dem schrägen Boden und hin und wieder kann auch mal ein großer Drillingshaken auf dem Boden landen. Einen vernünftigen Stuhl kann man dort auch nicht montieren. Die Eierlegende Wollmilchsau werde ich da wohl nicht finden und muss mit abstrichen leben. Bin da grad echt hin und her gerissen. Mein Sohn und ich angeln auch gern im Familienrlaub wobei ich im Familienurlaub auch mit dem T38 leben könnte was das angeln betrifft. Soviel Zeit zum angeln haben wir da eh nicht.
Das Quicksilver ist 7 Jahre alt laut Vorbesitzer. Hat Steuerstandn Stühle und so weiter. Ist aber auch aufwändiger auf und abzubauen. Der Motor ist mir definitiv zu groß. War gestern bei einem Bootshändler hier in Dortmund und habe mich etwas umgeschaut. War total erschrocken wie groß so ein Aussenboarder ab 25 Ps ist. Auf den Bildern kommt das gar nicht so groß rüber. Habe da schon mal entschieden das es definitiv max 20Ps werden.
Schwierig schwierig...ich werde berichten ob ich jetzt schon die Nerven verliere und eins von den beiden kaufe oder noch etwas recherchiere und die Messe abwarte.