Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2024, 15:29
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 827

Boot Infos

Zitat:
Er möchte auch alles von einem Rechner geschickt bekommen und nicht von einem Handy wie von mir. Es ist ein neues Boot und wurde gerade 1 Woche genutzt und war schon am ersten Tag undicht, es fällt nur nicht sofort auf, weil der Aluboden alles verdeckt. Der Händler kann sich den Aufwand und seine Ausgaben bestimmt vom Hersteller wieder holen. Keine Ahnung warum die sich so anstellen. Der Grund warum ich kein gebrauchtes C4 gekauft habe, war eben keinen Ärger und Spaß zu haben ,
Dein Glück dass die Saison vorbei ist und du schon gekauft hast. Andere warten seit 3 Jahren auf ihr Boot und sehen keine Anzahlungen wieder (war ne andere Sache)
Mein C4 hab ich als Messe Unikat 2004 bei ihnen gekauft. Die habe Gott sei dank so geschlammt dass es gestohlen wurde aber sie waren so anständig dass ich ein nagelneues bekam.
Als ich es abholte hat mir niemand geholfen es aus der Schachtel/Palette/Karton zu holen, es mir zu erklären oder begleitende Worte dazu mitzugeben.Das erste mal Aufgebauen war ohne Trick mit dem Bierkasten und bei 5°+. Da weiß man wie schwer PVC flutscht wenn es kalt ist. Getestet an einem Fischweiher bei München!!!!in der Nacht um 2 Uhr oh Mann, ging das Ding schon mit 15 PS abSpäter kamen ein 30PSer dazu

Ne ,Pflege ist alles und bei mir war der Auslieferungszustand gut , ja mei wenn man mal davon absieht dass man die Lenzstopfen wieder rein drückt

Ich weiß nicht was dein C4 gekostet hat, gefallen lassen würde ich mir das auch nicht.
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry