Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2024, 13:21
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 158

Boot Infos

und nun zu dem Thema Neue Runde 2025

Erstmal schön das Ihr alle wieder dem Spiel 60 Runden lang die Treue gehalten habt und einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag

Ich wollte das in den Weihnachtstagen und bevor die finale Abschlusstabelle erstellt ist noch nicht zur Diskussion stellen.
Bei Benhard habe ich übrigens wieder den einen Punkt vergessen. Er kommt auf 60 Punkte, ändert aber nichts an der Position.
Wie Andreas weiter oben schon angemerkt hat, hat sich Bernhard mal selbst als neuer Spielführer ins Spiel gebracht.
Aus diesem Grund hatte ich ihm gestern eine Private Nachricht gesendet.
Da das jetzt eh schon mehr oder weniger öffentlich ist, hier mein Text:

Frohe Weihnachten Bernhard

Du hast ja mal Interesse gehabt unsere Runde zu übernehmen.
Jetzt wäre eine gute Gelegenheit.
Ich denke ich brauche mal eine Auszeit, da mir auch immer wieder mal Fehler mit der Tabelle unterlaufen.
Ich werde halt alt.
Oft kann ich das nur am Handy erstellen weil ich in Kroatien oder noch auf Veranstaltungen bin.
Jetzt zum Jahreswechsel wäre dafür eine gute Gelegenheit.
Es liegt ja auch ein Sposorwechsel an, von Frank zu unserem Docrobby, welcher aber noch abzuklären wäre.
Hättest Du noch Interesse daran das Paket zu übernehmen?

Mehr war es nicht.
Gerne kann aber auch jemand anderes aus unserer Runde mal den Spielführer machen. Ich habe jetzt nur die Reihenfolge abklopfen wollen. Ähnlich war es auch letztes Jahr mit unserem Sponsor. Frank hatte sich schon bereit erklärt und es wäre kein schöner Zug gewesen ihn nach so vielen Jahren einfach vor die Tür zu setzen.
Aber wie schon gesagt machen mir die Tabellen auf dem Handy Probleme.
Oft übersehe ich da ein Gebot welches nicht übernommen wurde oder verrechne mich, da ich das oft nur mit Kopfrechnen mache.
Sozusagen zwischen Tür und Angel.
Deshalb wäre ein neuer Besen vielleicht nicht schlecht.
Ich glaube wie Thomas daran das wir die zehn Mitspieler wieder zusammen bekommen.
Deshalb meine Frage jetzt an alle
Möchte jemand gerne 2025 den Spielführer machen?
Wenn sich niemand findet würde ich allerdings auch weitermachen, denn ich zocke ja auch gerne.
Aber ihr müßt dann mit meinen Fehlern weiterleben.

LG
Gernot

Geändert von Icing (26.12.2024 um 13:30 Uhr)
Diese 3 User bedankten sich bei Icing für den Beitrag
Barny 462 (26.12.2024), Hansi (26.12.2024), schwarzwaelder50 (26.12.2024)