Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2025, 14:37
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 45

Boot Infos

Thomas,

der Trailer ist verstellbar. Dann passen ggf. auf die zusätzlichen Auflagen. ( steht dort beschrieben und sieht man auf dem zweiten Bild- klicke es mal an )

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Entgraten kostet Zeit, verschrauben kostet Zeit, .... heutzutage wird eben an allen Ecken und Kanten gespart. Das ist sehr traurig.

Ich war auch Metaller- durfte 4 Monate 8 h am Tag am Stück in der Ausbildung feilen, .... - das forderte Durchhaltevermögen, förderte Qualitätsbewusstsein, reduzierte Arbeitsunfälle( Entgraten etc. )..... .

Etwas nicht zu entgraten .... - geht in meinen Augen nicht. Ich würd so etwas nicht abliefern.

Die AG setzen heutzutage andere Maßstäbe. Bsp: VW Um Links zu sehen, bitte registrieren Min. 9 - die Chinesen können es besser - wir müssen von Ihnen lernen. Das habe ich schon immer gesagt und wurde dafür `belächelt`. Nun holt uns die Realität ein- schnell und hart. Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich würde heute gerne noch einmal mit meinem ehemaligen Klassenlehrer an der Technikerschule sprechen. Für ihn waren die deutschen Autos in China ein Statussymbol, eine Marke, Made in Germany, ..... (quasi unantastbar ) . Wie sieht der Marktanteil von VW heute in China aus? Die älteren Chinesen kaufen teilweise noch die Statussymbole. Die jüngere Generation kauft eigene Produkte. Sie stehen eher auf heimische Produkte, die viel günstiger sind und auch besser. Die Chinesen greifen nicht nur die `Volkswagen` an- sie greifen auch den Premiumsektor an.

Die Entwicklung/ Zielvorgaben bei uns sind sehr traurig, da ein Trailer schnell gebaut ist, die Materialkosten `relativ` gering sind, .... . Bei einer Verdopplung der VK Preise in den letzten Jahren und dem damit einhergehenden höheren Gewinn, dürfte man eine bessere Qualität erwarten.
.