@Coolpix:
Ich glaube Ihr habt nicht verstanden worum es in meinem Beitrag geht!
Wie ich meinen gekauften Trailer verwende und wie ich Ihn mir für meine Bedürfnisse umbaue ist mir natürlich bewusst. Da habe ich die für mich benötigten Teile auch schon bestellt.
Wie es in der Tread Überschrift steht, ging mir darum den nicht so technischen Bootsfahrern auf ggf. auf Sie zukommende Probleme aufmerksam zu machen. Denn dafür ist meiner Ansicht nach ein Forum da.
Nicht jeder hat einen technischen Beruf und kann sich so helfen wie Du oder ich.
@Commander:
" hol dir ein paar Freunde ,diskutiert das Ganze , trinkt dazu ein Sixpack, packt an ."
Ich brauche hier nix privat zu diskutieren! Siehe dazu die Überschrift des Treads.
Ein Tread ist doch dafür da, dass man etwas Postet und wenn man danach fragt vieleicht eine passende Antwort bekommt oder Tipps wie man was machen kann. Und ein Bericht beschreibt etwas womit man seine Erfahrung gemacht hat die man im Anschluss ggf. teilen möchte.
Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, dann klärt mich bitte auf und ich lasse umgehend das ganze vom Admin löschen.
Denn das ganze geht inzwischen komplett in die falsche Richtung....
Mit freundlichen Grüßen
Thomas