Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2025, 16:57
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 929

Boot Infos

Zitat:
Zitat von nursum Beitrag anzeigen
Hallo Reiner,

ähem....es ist ja nicht das 660er geworden sondern das Highfield Patrol760 ....gggg.... Der Generalimporteur hat jetzt gewechselt und ich bin gespannt
wie alles läuft und vor allem wie lange es dauert! Jetzt gerade mache ich mir Gedanken welchen Trailer, welche hydr. Steuerung und welches
Navigationssystem ich haben will/benötige. Gerade die Navigationssysteme machen da ja einen Riesensprung preislich zwischen der 7/9 Zollklasse
und dann die größeren zum Festeinbau.... Bis jetzt habe ich ein Humminbird 997C mit Sidescan Sonar, daß war damals das einzige was es noch bezahlbar gab...
Tja die Boot wird spannend!

Ingo
Oh Sorry....hatte mich verschrieben
Natürlich hatte ich nach dem 760er geschaut, hatte mir noch gedacht das es ja knapp unter 8m ist.
Ja ist ein tolles Rib und hätte auch schon Spass daran.

Als Hydrauliklenkung haben wir die Seastar und würde sie auch wieder kaufen.

Naja und Plotter würde ich min. einen 9 Zoll nehmen eher etwas größer wenn ich Platz hätte.
Hängt natürlich vom Preis ab.
Gewisse Größe braucht man schon wenn man die Karte in 2 verschiedenen Zoomstufen abbilden muß und nebenher noch die Tiefenlinie.

Ich hatte damals Glück mit meinem Lowrance Carbon 9 und einem Hinweis im blauen Forum das es für unter 1K angeboten wurde.

Ich bin mit den Geräten nicht mehr so auf dem laufenden aber ich hatte irgendwo gelesen das ein Gerät mit dem passenden Geber einen 3D Skann kann.

Ich bin sicher das der Ausbau des Bootes jede menge Spass macht wenn es dann vor der Türe steht