Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2025, 12:24
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 827

Boot Infos

Zitat:
Boot kaufen lohnt sich nie. Ist ein geldintensives Hobby bzw die schönste Nebensache der Welt, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist wohl wahr, aber dafür lebe ich
Es ist geldintensiv, ja,dafür fahre ich auch ein Kleines 5m Böötchen damit dass sich das lohnt. Viele von Uns haben mal klein angefangen und sich allmählich immer mehr vergrößert. So vergrößert dass sie nicht mehr trailern wollten . Letztendlich steht das Boot irgendwo und wird -wenn überhaupt- einmal im Urlaub genutzt. Einige Gründer des Forums haben gar kein Boot mehr.Leider -muß ich sagen.Schön waren die Zeiten vor 10 Jahren als sich 10-20 Schlauchboote am Traunsee traffen.
Ist halt so dass für viele das Hobby gesättigt ist: wenig Interesse sich die Tortur von Pflege bis trailern das Boot sich anzutun . Der Virus ist weg.

Ja schade. Umso wichtiger Sein Boot zu finden womit man sich am meisten selber identifizieren kann.Ich kann mit meine 5m sehr gut leben und bin auch mit 60PS überall hingekommen wo 250 Pferdefans sich nicht mal daran denken hin zu fahren.Die Menschen sind halt nicht alle gleich.
Im Übrigen sind mir die Wintersaisons stets ne Qual. Bei mir gehts gleich in die Scheune um das Boot für morgen vorzubereiten
So gehts mir schon seit 50 Jahren und hoffe dass es so bis zum Ableben bleibt .
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
Diese 4 User bedankten sich bei Comander für den Beitrag
bilderfuerst (18.04.2025), Nagus (18.04.2025), Piet (18.04.2025), siegi (18.04.2025)