Guten Morgen

,ich geb
jetzt erst ein Feedback ab
Das letzte Osterwochenende war perfekt.In Rekordzeit fuhren wir zum Traunsee, ohne jeden Verkehr.Am Slip waren wir alleine.Das Wetter gerate so 20°aber blauester Himmel.

1. Pflicht war für mich den Motor langsam warm zu fahren.Er sprang an als hätte ich ihn eben abgestellt.Die ersten Stunde führen wir 30km am Stück, einfach um zu sehen ob alles passt (wegen Wasser im Benzin und so)

Der Oster-Sonntag war dann ein Tick wärmer und wiederum so ziemlich allein auf dem See, obwohl Wind für Segler da gewesen wäre.
Jetzt endlich Premiere für meine Drohne die ich vorletztes Weihnachten bekam

Es ist die kleinste von DJI und noch ohne Verfolgungsmodus ( die Frau wolle das Risiko dass die Drohne im See landet nicht eingehen, deshalb die günstigste-um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln)

Geübt habe ich schon viele Stunden zuvor im Acker aber es war das erste mal übern Wasser,dafür hab ich mir 1 Jahr Zeit gelassen

Start von der Sitzbank aus

schön langsam hoch

heute wird kein Risiko eingegangen

erst mal abwarten wie die Qualität ist

und jetzt mal so kleine Testflüge

mit dem den Gimpal

das muß schon sitzen wenn mal gefilmt wird

Zoom

verschiedene Höhen

und verschiedene Perspektiven

und so weiter
Hat schon verdammt viel Spaß gemacht

Die Drohne manuell zu landen weil das Boot ja treibt ist eigentlich das Kunststück wenn man die Features nicht hat. Heute war aber ein perfekter Tag und für den Urlaub in HR muss ich auf den Acker noch weiter üben. Wie man sieht kann sich das Ergebnis sehen lassen.Zukünftig werde ich die Drohne immer dabei haben