Ich bin da ganz anderer Meinung!
Das erste boot wäre interessanter, da es fast neu ist.
Das zweite Boot ist viel zu alt für ein PVC Boot ( Bj. 2005 )- da würde ich nicht so viele km fahren!!!
Du scheinst Dich irgendwie unter Druck gesetzt zu haben. Wenn ich schaue, dass Du einmal im Norden ein Boot anschaust und dann ganz weit im Süden und Du bist jetzt nur eine Marke ins Auge gefasst hast.
So viele km würde ich nur für ein top Hypalon Boot fahren/ nahezu neues PVC Boot zu einem fairen Kurs.
Es gibt um die 15000 € viel bessere/ sinnvollere Rib´s aus Hypalon.
Nur 1 Min. gesucht und das für den Anfang gefunden:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
( Achtung: Trailer ungebremst - das Gesamtgewicht muss auf Waage überprüft werden!!! - hat der Besitzer es gewogen? - kann sein, dass es vom Gewicht hinkommt, vermutlich nicht )
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Du meintest, dass ein Rib wertstabiler ist? Bei einem gut gepflegten Hypalon rib mag das sein. Bei dem ersten Zodiac sehe ich das anders. 8- 10 Jahre weiter, wird das Boot ordentlich an Wert verlieren- da PVC.
Setzt Dich nicht unter Druck und suche nach einem
schönen Hypalon Rib oder sehr jungen PVC Rib.
.