Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2025, 08:32
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 825

Boot Infos

Ja Reiner, die hat schon andere Daten wie meine Mini 2 SE.Bei mir ist ja der Fokus es zu lernen . Ein 800€ Teil im See zu versenken..........

Ich bin mit meiner 2er auch glücklich: Sie hält unheimlich still auch bei viel Wind, meckert wenn ober zu viel Wind ist, hat alle Automatiken wenn der Akku leer wird ,kann 1000m hoch und hab die schon über2 km getestet usw.Eigentlich passt meine weiter, eben weil sie so klein ist.So lang sie lebt behalte ich sie aber wenn die mal absäuft wirds eine andere weil die Video Qualitäten höher sind und meine hat kein Verfolgungs Modus.
Dir geb ich den Tipp die Apps zu laden wo du fliegen darfst und fleißig zu üben. Ich habe schon 150km und über 30Flugstunden gespeichert aber auch schon 2 Abstürze Schuld daran waren die Amazon Akkus die bei dem 3er Ladegerät dabei waren.Ein Akku hat bei 30% den Dienst eingestellt jetzt kommt mal drauf dass es der Akku war
Egal , macht verdammt viel Spaß zumal man ja auch bei schönem Wetter fliegt und an der frischen Luft draußen ist.

PS: bei Gelegenheit könnten wir Fotos einsetzen.
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Comander
rg3226 (16.06.2025)