Zitat:
Zitat von Comander
Am Traunsee gestern sah ich ein schwarzes C4 mit Aufbauten aber 30iger 2 Takt Yamaha. Darauf saßen sage und schreibe 6 erwachsene Personen  vor lauter Leut hat man das C4 kaum gesehen 
Ich musst gleich an @Berkano denken  das C4 flitzte und sprang mit Vollgas so über die kurzen Wellen dass mir Pipi kamen weil die soviel Spaß hatten.Die hatten echt Spaß, die Haare flogen nur so rum  Ich bin dann mit über40km an ihn ran und grüßte , er verstand das nicht und drehte ab.Na jedenfalls schon zu sehen wie man noch mit einem echten Schlauchboot so viel Freude haben kann. 
|
Haha herrlich! :D
Vielleicht siehst du ja uns auch mit 7 Personen in Kroatien, dann kannste aber ruhig auf ein Bier rankommen. Hehe
Mit 6-7 Personen, insbesondere mit Erwachsenen wird es denke ich schon etwas „unbequem“. Wir haben ja auch 3-4 Kinder dabei, die brauchen nicht soviel Platz und wilde Vollgasfahrten will man dann ja auch nicht unbedingt machen. Da will man lieber mit langsamer Gleitfahrt von A nach B kommen und die Freiheit auf dem Meer genießen. 😌