Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2025, 20:51
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 831

Boot Infos

Gratulation Reiner

Zitat:
Nochmals zur Zertifizierung deiner mini2.
Ist sie jetzt C0 oder C1 ?
die C0.

Zitat:
n der Nähe von Flughäfen Flugverbotszonen für die Drohnen. Bei meiner DJI sind die einprogrammiert. Wenn man mit eingeschaltetem GPS starten wollte, ging da gar nichts. Das Ding hat nicht mal die Propeller gestartet.
das kenne ich nicht.Einmal aber, es war am Rand der Flugverbotszone vom Airport Muc, wollte ich auf ca 30m über den Bäumen einen nicht einsehbaren See anschauen.Bis etwa 30m gings dann lief ein roter Banner über das Display mit einer Warnmeldung ich war froh das die Drohne noch reagiert. Sofort runter mit der Höhe, knapp über die Wipfel , Punktlandung, zusammengepackt und weg

Samstag und Sonntag waren geil, besonders der Sonntag.Wir haben im Boot übernachtet, frei.
99m
Click the image to open in full size.
der Schlafplatz

jetzt weiß ich wies dahinter aussieht
Hallo Drohne Click the image to open in full size.

Echt spaßig das Ganze (um nicht das Wort Geil zu nennen) Es ist ein echter Kurzweil: in 5min ist die Drohne startklar und mit 3 Akkus kann man 1h fliegen. Wenn die Frau dabei ist ,bleibe ich in Sichtweite bin ich alleine .... darf es schon mal etwas weiter sein
Ich bin echt überrascht wie stabil die auch bei Wind fliegen.Punktlandungen sind mir auch bei viel Wind auf einem Kuchenblech gelungen. Die RtH hat eine Streuung von mehr als5 m , ich lande immer von Hand-das bring Sicherheit

Reiner viel Spaß
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
Diese 2 User bedankten sich bei Comander für den Beitrag
Franktrexse (23.06.2025), rg3226 (23.06.2025)