Hey,
danke erstmal für die durchweg unterschiedlichen Rückmeldungen, ich kann nachvollziehen was ihr mir sagen wollt und ja, ich drehe noch ne Runde und denke drüber nach.
Zitat:
Zitat von carandi27
Ich hatte zwischendrin einmal ein 3,20 m Allroundmarin KIWI mit Luftboden, das fand ich ziemlich gut.
|
Das sieht ein wenig nach dem ArtSport 320 oder auch dem Kesser Wave 320 aus, auch ähnliche Preisklasse. Sind die Modelle untereinander ähnlich / ggf vom gleichen Hersteller, weiß das jemand? Worauf muss man da achten?
Genau das - unterschiedliche Ausstattung wie z.B. Luftboden?
Zitat:
Zitat von carandi27
Mit meinem Takacat 420 LX und einem Elektromotor sind wir sehr gemütlich/bequem auf dem Main unterwegs mit 4 Personen. Takacat ist jetzt nicht gerade günstig, aber es gibt ja mittlerweile auch günstige Alternativen mit festem Heckspiegel.
|
Blöde Frage: Heckspiegel ist das Ding, wo der Motor hinten ran kommt?
Auch spannend, einfach um zu lernen: wäre so eine erwähnte, vergleichbare Alternative ein Aqua Marina Aircat 11? Zumindest ist mir das auch über den Weg gelaufen, hatte ich aber erstmal aus Preis und Stabilitätsgründen außen vor gelassen. Wobei, wenn ich mir das Bild anschaue, ist das Takacat nochmal ne andere Nummer und erklärt den Aufpreis zumindest mir als Laie.