Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2025, 08:19
Hawaiianer Hawaiianer ist offline
Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 50

Boot Infos

Hallo Ralf,

wow - das nenne ich Zufall;-). Der Motor ist wirklich Musik in den Ohren - hat nen tollen Klang - so wie es halt sein soll:-). Heftig, dass selbst so Leichensäcke nicht 100% was bringen. Wir hatten den Motor transportiert und da war sicher noch etwas Restbenzin drin, war Wasser auf die Mühlen meiner Frau ob der Kauf denn so gut war…..;-). Von daher befolge ich Deinen Rat, vorm nächsten Transport leerlaufen lassen.

Slipräder sind hinten schon montiert und funktionieren super. Was mir nur etwas unklar ist, wie das vordere Teil mit zwei so gummierten schwarzen Bügeln unters Bug kommt.

Ah da fällt mir noch ein - vorne am Bug an diesem Hauptring in der Mitte aussen am Boot ist der Gummi, welcher über dem Band vom Ring aufgeklebt ist leicht eingerissen auf einer Seite - vermutlich vom Heben/Ziehen des Bootes. Leider kann man hier nicht einfach ein Foto hochladen. Überlege wie ich das am besten repariere? Und ich brauche noch eine gute elektrische Pumpe. Habs mit einem mobilen Makita Handkompressor versucht aber das dauert Stunden und 0.25 Bar zeigt der mir gar nicht an.

Viele Grüße
Andreas