Hallo Freunde.
Heute war es soweit, wir haben den Test mit Honda sehr gut bestanden. :coool:
Als erstes haben wir den Ballistic mit der 19er Steigung getestet. Der Motor drehte mit dieser Steigung ganz genau 6000 Umdrehungen.Das Boot lief genau 50Kn. Das Boot hatte ein Gewicht von 1680 Kg incl. 2 Personen. Der Tester von Honda teilte mir mit, daß das Boot sehr gut läuft, bei diesem Gewicht. Hätte ich einiges aus dem Boot rausgenommen, ca.200Kg, und die Antenne, den Rettungsring, runtergenommen,wäre das Boot noch etwas schneller geworden.Danach haben wir den Honda Edelstahlpropeller mit der 18er Steigung drauf gemacht, aber diese Steigung war nicht Ok,weil, der Motor drehte 6150 Umdrehungen, und es lief 2Kn langsamer.

Also, ist die 19er Steigung Ok.Allerdings werde ich am Montag noch ein Honda Edelstahlpropeller bekommen,mit einer 19er Steigung, und den werde ich nächste Woche testen, aber alleine, ohne eine zweite Person an Bord.
Der Test wurde an der Elbe in Geestacht gemacht, und dauerte 5 Std.Der nächste Test wird in der ersten Juni Woche durchgeführt, und zwar von einer großen Bootszeitschrift. Den Testbericht werdet Ihr dann irgendwann selber lesen können.
So, nun folgen wieder Bilder von der Testfahrt.