Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2025, 15:34
Benutzerbild von Pongi
Pongi Pongi ist offline
Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 44

Boot Infos

Zitat:
Zitat von outborder Beitrag anzeigen
Servus Christian,

erst mal herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Bei meinem Marlin war damals auch kein Geräteträger montiert. Ich habe auch, um ihn umklappen zu können, weiter außen montieren müssen. Das habe ich mit zwei Z-Profilen realisiert. Bei Fahrt bewegt es sich schon etwas, ist bisher aber noch nichts gerissen.

Click the image to open in full size.

An der hinteren Seite habe ich, wie Reiner, kleine Klampen angeschraubt, um die Fahnen befestigen zu können.

Da es auch keinerlei Beleuchtung am Boot gab, sind diese gleich mit an den Geräteträger gekommen. Vorne habe ich das Gestänge für das Bimini befestigt. Leider kann man das auf den Bildern schlecht erkennen.

Servus Wenn du Nachbarschaft sagst, woher kommst du? Auch Südbayern?

Ja die Idee mit den Klampen ist schon sehr gut und gefällt mir immer besser Hast du da nen Link welche du verwendet hast? Die sollten sich ja an den Träger anpassen oder?

Als du die Löcher für die Kabel in den Träger gebohrt hast, wie hast du die Löcher "verschlossen" bzw. die Kanten geschützt? Hast du so Gummitüllen verwendet?
Hast du für die Lichter Einzeladern verlegt oder ein komplettes Kabel?

Noch eine Frage zum Topplicht, ist es das von Osculati ? Um Links zu sehen, bitte registrieren

Das Z-Profil System sieht sehr massiv aus Ist das aus Edelstahl gefertigt oder Aluminium? Wie lange hält das schon so?

Ich hoffe ich überfalle dich mit den Fragen nicht direkt

Zugfahrzeug: Cupra Leon Hybrid
Anhang: Gala Viking 420