09.12.2025, 15:15
|
 |
Marlinisti
|
|
abgegebene "Danke": 1.445
|
|
Zitat:
Zitat von Coolpix
Wird hier Regel 4 eingehalten?
Wird hier ein Schlauchboot verkauft?
Für mich ist ein Schlauchboot ein Boot, dass man auch fahren kann. Das Objekt ist kein vollständiges Boot. Wenn man es abholt, kann man hier keinen Motor dranhängen und losfahren.
Das Boot ist so wie es verkauft wird kein `Boot`. Es ist nur ein Ersatzteil. Dass die Luftpumpe, die Paddel und das Flickzeug fehlen, ist nicht weiter tragisch. Es fehlt hier etwas ganz Wichtiges- der Aluboden!!!
Zwei Worte, die man schnell überlesen kann. Ohne Einlegeboden
Wird da der `ahnungslose `Käufer getäuscht oder ist er selber Schuld, wenn er nur die Hülle kauft/ die Anzeige nicht richtig liest? Das Ding wurde so schon mal angeboten.
Die Regel betreffend bin ich vielleicht etwas pingelig. Ich mag solche irreführenden Angebote nicht. Die sollte man nicht `unterstützen`. Ein Neuling denkt er kauft ein Schlauchboot und macht nachher dicke Backen. Ich glaub, ich hab noch einen Aluboden eines Prowake 330 liegen. Vielleicht teile ich das dem Käufer mit.
Ich hoffe hier ist niemand auf das `Boot` aufmerksam geworden, denkt einen Schnapper zu machen und bietet mit.
.
|
Für diesen Zweck, haben wir einen Spielführer und übrigens, er stellt sein Posten zur Verfügung!! Und zu dem ist es schwer ein passendes Angebot zu finden und Bastlerboote werden auch ab und an angeboten.
Ich habe kein Problem damit, wenn das Angebot ungültig ist und wir nicht nehmen "dürfen", "können", oder sonst was, aber dann soll ein anderer eins aussuchen.
„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”
Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.
Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.
Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
|