Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2026, 11:32
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 535

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Jungs, in meinem Fall liegt es etwa anders.Ich hatte 2025 3x Spiele liegen gelassen weil ich irgendwo in der Weltgeschichte herumreiste.Ich hatte schon 2024 ausgesetzt weil ich zuvor es als eine Belastung fand im Jetlag immer auf den Laufenden sein zu müssen. Dann waren dann auch die sehr schlechten Internet Verbindung die gelegendlich gegen Null tentierten z.B. In Indonesien.Tage lang warten bis man drin ist und dann der sehr sehr lange Seitenaufbau.In Thailand ,im Khao Sok hast du über Tage kein Internet ,da helfen Sim und E-Sim Karten gar nichts-fragt Gernot.Im arabischen Raum und Teilen der Welt bekommt man nur ein abgespecktes eBay-nicht das gesamte deutsche Spektrum.
Kurz und Gut ,ich werde auch dieses Jahr wieder eine Runde aussetzen. Ich habe noch einen Vorrat von Franks Reinigern

Na du hast ja getippt Harry, wenn du gewinnst, musst du die Tabelle machen !

Und Franks Reiniger gib es nicht mehr zu gewinnen Harry, sondert Automatikrettungswesten, Ankerleinen Ruder....

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.

Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (07.01.2026 um 11:41 Uhr)