Zitat:
Zitat von Wendigo
Ich hab das Forum gefragt, lieber Reiner, als ich angefangen habe.
Wenn ich aber den Aufsatz von IbrauchAnSchlauch lese, und das ernst nehme, dann möchte ich andere Neueinsteiger von dieser Methode warnen.
Nicht mehr und nicht weniger.
|
also man muss vor einem kauf unbedingt das forum fragen? bekommt man dann eine schriftliche kauferlaubnis von dir und muss man die zur anmeldung mitnehmen? so wie CE-papiere, zoll usw?
tut mir leid, dass dir mein aufsatz nicht gefällt, aber warum meinst du, du müsstest irgendwen warnen? wovor fürchtest du dich so?
ich teile hier meine erfahrung mit dem kauf aus china mit, in echtzeit, ich sage niemandem "mach mir das nach!".
warum bringt dich das thema so auf die palme? ich habe in der zwischenzeit deine vielen, vielen, vehementen antworten in ähnlichen threads gesehen und auch da war dein ton bestenfalls als "unentspannt" zu beschreiben. hab du freude an deinem boot, lass mir die freude an meinem bzw. warten wir doch einfach ab wie meine bestellung am ende aussieht und urteilen dann über meine entscheidung und vl kannst du akzeptieren, dass es verschiedene lösungen für verschiedene menschen gibt und du nicht jedem deine meinung aufzwingen musst.
ps: falls hier kinder mitlesen: bitte nicht zuhause nachmachen!