Hallo Freunde des aufgeblasenen Gummis. Heute hatte ich mal Zeit und Muse an einer Montagemöglichkeit für mein Garmin zu arbeiten.
Ziel des ganzem war, einen geeigneten Platz dafür zu finden, wo es
a) für mich und demjenigen welcher gerade am Steuer sitzt, einen guten Blick aufs Display zu geben
b) einfache und schnelle Montage sowie schnell wieder zurückgebaut
und das wichtigste für mich aktuell noch, keine Löcher in den Steuerstand zu bohren.
Da ich mich ganz gut kenne, weiß ich auch dass ich immer wieder was anderes probiere und ich denke das gehört ebenso dazu

bedeutet das evtl diese Lösung in 2 Jahren einer ganz anderen weichen könnte

, aus welchen Gründen auch immer.
Erstmal werde ich es so testen.
Für den Geber hab ich am Bott auch schon einen geeigneten Platz aber der wird wahrscheinlich erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommen und montiert werden. Ich möchte erst sehen wie das Boot im Wasser liegt und welche Höhe ich dann brauche.
Alles zu seiner Zeit
Wie immer gilt:
Konstruktive Kritik wird gerne angenommen. Auch Tipps für andere Montagearten oder sogar bessere Arten es zu machen nehme ich gerne an
Wie gesagt, es ist der erste Entwurf und das Alu Nummernschild ist nicht die Finale Lösung. Auch werden alle Schrauben und Muttern in Edelstahl gehalten (Schade das ich das überhaupt erwähnen muss

)
Um Links zu sehen, bitte registrieren