Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.05.2005, 09:02
michasjam
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo,
aus der Ferne schwer zu beurteilen, ob vielleicht ein falsches Brett dabei ist, aber wieso hast Du die drei Leute gebraucht um das Heckbrett dahin zu bekommen wo es hinsoll?

Normalerweise bildest Du doch vorne ein Dach mit Brett 2 + 3 und wenn Du das runterdrückst (da mußt Du Dich allerdings schon richtig draufstellen) schiebt sich das Heckbrett von allein nach hinten.

Passt es hinten nicht unter die Leiste am Spiegel oder klemmts an den Seiten?

Das mit dem Paddel unterlegen ist so eine Sache, ich nehme immer die eine Aluleiste für eine Seite zum unterlegen (das ist dann zumindest gerade), dann habe ich zwar nichts für die zweite Seite, aber die geht dann meist so.....

Mit einem Paddel liegt der Boden nie ganz plan und ganz geringfügig uneben und es klappt schon nicht, zumal wenn es neu ist.

Wenn der Boden natürlich tatsächlich einen Tick zu lang ist wirst Du immer Verwerfungen drin haben und bekommst die Leisten nicht rein.

Das Bugbrett ist korrekt bis ganz vorne (aber das schiebt sich eigentlich auch von selber rein, mit den Füßen nachhelfen zur Not)?

Bei Yam werden doch die Bodenbretter so ineinandergeklinkt, das ist alles okey?

Zu blöd kann man da eigentlich nicht zu sein, wenn das oben angesprochene alles richtig ist, passt vielleicht wirklich was nicht, habe ich zwar noch nie gehört, aber warum nicht?

Aber schwer geht es schon, zumal bei ersten mal, auf jeden Fall ohne Luft, wie N8falke schon schrieb.

Gruß Peter
Hallo Peter

Das mit dem Dach mit Brett 2+3 ist ja ok aber wenn man es dann mit gewalt herunterdrückt paßt es nicht unter den leisten am Spiegel und anden Seiten habe ich das Gefühl der Boden sticht gleich durch.
wenn eine zweite Person den Boden am Spiegel herunterdrückt bekommt man Ihn mit Gewalt unter den Spiegel.
Die ALULEISTEN an den Seiten anzubringen ist unmöglich.

GRUß UND DANK

Micha
Mit Zitat antworten