Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 12:08
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

[QUOTE=DieterW]Hallo Nordy :coool:
...
Wie gesagt, die 100er Grenze werde ich warscheinlich schaffen, indem ich wie gesagt, ca. 200 Kg aus dem Boot nehmen werde( 50l Wasser, 70 Kg Anker und Kette, Kühlbox, Werkzeug, uuu. ) Beim Honda macht es auch etwas aus, wenn man Super Benzin nimmt, statt normal Benzin. ... QUOTE]

Lieber Didäää,

laß Dich nicht "mischucke" machen, schließlich probierst Du ja etwas aus und das Ziel ist der Weg! :sonne:

Übrigens habe ich auch gute 50-70 kg "Geraffel" im Boot liegen (3 Anker, Kettenvorlauf, Bleiankerleine, mehrere Leinen/Festmacher, Ersatzteile/Ersatzprop usw., mehrere Rettungswesten und Wetterkleidung, 4+1 Fender, usw., die Liegewiese, das Sonnendach, das wiegt natürlich auch einiges, aber mein Boot ist immer einsatzbereit ausgerüstet für alle Reviere als Trailerfahrer.

Gut das Du Superbenzin fährst. Auch ich empfehle bei 4-Taktmotoren grundsätzlich das Eurosuper 95 (Oktan) zu fahren, da das normale Benzin zu sehr am unteren Qualitätslimit liegt. Wenn man dann bei Eurosuper mal schlechte Qualität bekommen sollte, dann ist man garantiert immer auf der sicheren Seite. Aber einmal schlechtes Normalbenzin getankt und schon schadet man dem Motor durch "Klopfzündung", die man meist nicht warnehmen kann. Aber der Motor bekommt damit die ersten "Macken" versetzt. :schlaumai