Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 12:52
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde,

die Mund zu Mund Propanganda ist doch wichtig, und echte Wassersportler helfen sich immer gegenseitig (!), gerade bei einer solchen Konkursmasse die auch noch was hergeben wird. Die Chance!!! :sonne:

Sicher ist bei einer solchen Auktion auch mit Händlern zu rechnen, die sich eindecken. Aber ich stelle fest, das der Markt garnicht so recht läuft. Die Leute halten ihr Geld zurück auf Grund doch recht vieler negativer Nachrichten in der Wirtschaft. Wer was brauchte, hat sich schon eingedeckt. Jetzt gibt es nur noch wenige Nachzügler was die Saison betrifft. Also finde ich ist es doch eine echte Chance für denjenigen, der günstig an etwas ran möchte. Vielleicht läßt sich beim Konkursverwalter auch was auf Distanz absichern, nur es muß probiert werden durch direkten Kontakt zu diesem. Auf der HP läßt sich alles ableiten, derweil ich ja nur den link zur Verkaufsware eingestellt hatte.

Mich würde ja einer der YAM 4-Takter mit 60 PS interessieren für mein Boot, da diese nur ca. 115 kg wiegen, aber ich denke das ich den jetzigen HONDA 50 PS doch noch eine Weile fahren werde da er ja doch genug Spaß bringt und bezahlt ist. Gut das ich in der Zeit nach Norddeutschland muß, damit komme ich nicht in die Verlegenheit.