Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 16:04
rotbart
Gast

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Nein, michel, du hast ein Problem, weil der Link, welchen du vielleicht entdeckt hast (wo auch immer!!!), auch hier im Forum steht.
Und das stört dich ungemein.
Und weil Rotbart die Idee hatte, diesen Link hier zu posten, und weil du das nicht wolltest, und weil Dieter das trotzdem machte, bist du auf 180, weil halt wieder was nicht nach deinem Willen ging.
Dieter meinte das gut und teilte den Link der Comunity mit.
Hallo Freunde,
nun seit mal wieder friedlich - ich kläre gern auf :
(A) ich fand den Link toll
(B) Ich schlug vor ihn auch hier (und vielleicht auch noch woanders) zu posten
(C) Michel fand das nicht besonders gut - also akzeptierte ich dies
(D) Habe selbst nach der Firma gesucht, gefunden und den (neuen) Link nunmehr einigen Bekannten zukommen lassen (auch im eigenen Verein)
(E) Einer davon war DieterM - mit den ich seit langem gut kenne - was allgemein bekannt ist, auch im Forum
(F) DieterM war klar - das nach dem Votum im blauen Forum- ich hier nichts einstellen würde, da die Info aber von MIR an ihn kam, sah er kein problem es selbst zu machen - das finde ich im übrigen auch OK !!!!!!!!
--------------------------------------
Ich habe kein problem mich zu streiten - siehe Boote-Forum :5bouncy: - aber hier ist ein Streit unangebracht - eine interessante News ist über (vielleicht verschlungene Wege) an möglich viele Interessenten weitergeleitet worden, was ist daran verkehrt ???????????????????????????????????
---------------------------------------
Man kann sich fragen ob die Umwege nötig waren - aber dann muß man wieder in den MOD-Krieg einsteigen, und dazu habe ich keine Lust :( :(
---------------------------------------
Freunde wir alle wollen doch nur eins - Wassersport in diversen Formen (ist ja bekannt ich segle lieber ) und wenns machbar ist zu bezahlbaren Preisen, warum also öffentliche meldungen geheimhalten ?????????????????

Sorry aber das musste raus