Hallo Freunde,
das ist auch wieder richtig, was Martin hier sagt, das Boot sollte komplett und urlaubsfertig sein. Aber es bleibt der Stein mit dem Unbekanntheitsgrad von BWA (was ist denn das überhaupt?) und vielleicht auch das Alter mit dem Preis, wobei hier die Generalüberholung bei Frank wieder positiv dazuzuzählen ist.
Es bleibt der große Schwierigkeitsgrad hier speziell in Bayern dieses unbekannte italien. Fabrikat zu verkaufen. Nachdem Alex ja mit EBAY in Deutschland Kontakt hat, sicher auch registriert ist, schlage ich ihm vor das Boot im italien. EBAY unter Gommone einzubringen (gleicher Einsteigercode wie in Deutschland!). Den Text kann er ja auch in englisch verfasssen, damit kommen italien. Interessenten auch klar, aber den Preis für das nackte Boot empfehle ich ihm unbedingt für Italien nach unten zu revidieren (Didäää liegt hier garnicht so falsch!), denn der Markt dort ist preislich niedriger angesiedelt. Außerdem wäre es gut auf die fachgerechte Überholung (Details!) hinzuweisen. Möglicherweise könnte er einem Interessenten entgegenkommen mit Treffvorschlag im Raum Gardasee? Die italien. Ursprungspapiere des Bootes dürfte er ja noch vom Kauf haben.
Aber ich denke, Alex ist Kaufmann genug um das Nötige dort zu veranlassen und den Italienern sein italien. Boot schmackhaft zu machen. :sonne:
|