Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.05.2005, 22:11
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.623
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Kelepaz und Martin!

Bei unserem Marlin haben ich auch letztes Jahr einen Teppich (siehe Teppichthread) mir als ganzes in das Boot hineingeschnitten.
Das einzige Proplem ist im Herbst oder Frühjahr dass der Teppich nicht so schnell trocken wird wie im Sommer. Aber im Herbst und im Frühjahr ist man sowieso nicht Blosfüßig unterwegs. Und sollten mal Weisbrotbröselreste :zerschepp im Teppich bleiben, schnell mal unter den Wasserschlauch damit und das ganze Teppichzeugs ist wieder sauber.
Vorteile:
Immer super zu gehen und zu stehen wenn man ohne Schuhe unterwegs ist.
Der GFK - Boden im Boot wird geschont. WArum? Weil ich immer wieder sehe wenn ich den TEppich sauge wieviele kleine Kieselsteinchen sich darin eingebettet haben. Ohne Teppich würden die Steinchen eingetreten und das GFK zerkratzt.
Der Boot sieht mit Teppich gepflegter und edler aus.

Mehr kann ich nicht dazu sagen - auf alle Fälle würd ich mir wieder einen Teppich reinkaufen .

LG
Mathias


Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein - aber
Ja Mathias ich hinterfrage das ja nur weil ich auch gerne so einen Teppich haben möchte. Nur möchte ich mir vorher sicher sein dass das such sinnvoll und praktisch ist.

Weil Du schreibst dass es im Frühjahr und Herbst feiner ist ohne Schuhe. Ist das nicht etwas kalt und hast Du dann im Sommer Schuhe an? :zerschepp

Ich hätte eben eher Angst dass sich die Kleinteile durch den Teppich bohren und so den Boden zerkratzen. Aber dem ist anscheinend nicht so.

Gepflegter? Mir gefällts auch solange sich das Teil durch das Salzwasser nicht verfärbt und kein Schimmel drann ist.

So ein Teppich ist mal auf jedenfall eine Überlegung wert. :zunge:
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten