Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 15:42
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Servus Peter!

Ich weis zwar nicht ob der Motor gelaufen ist wie du ihn versenkt hast. Falls der Motor nicht gelaufen ist, ist noch große Hoffnung vorhanden dass der Motor keinen Schaden abkriegt. Ich würde auf alle Fälle mal die Kerzen rausdrehen. Dann würde ich (suche dir einen Bekannten) die komplette Vergaseranlage mit samt den Flatterventilen (dort wo der Ansaukrümmer am Motorblock festgeschraubt ist) demontieren. Nachdem dieser demontiert ist, blase alles mal mit Pressluft aus . Abwechselnd wieder MOS2 (WD40) fest einsprühen und dann wieder mit Kompressor ausblasen. Das selbe auch Zylinderkopfseitig mehrmals durchführen. Anschließend Vergaser reinigen und Elektrik mit dem Fön trocknen und mit MOS" Spray einsprühen. Wenn du keinen Wasserschlag am Motor hast dann müsste dein WErkl wieder anstandslos laufen. Nicht zu vergessen auch noch das Getriebeöl kontrollieren und das Motobracket etc. mit Fett schmieren. Wäre nicht der erste Motor der nach einer ordentlichen Wasserung wieder anstandslos läuft.

LG
Mathias

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren