Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 10:52
Benutzerbild von jucachris
jucachris jucachris ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077
versuch es mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren

lg Reini
Hi Reini,

besten Dank für die schnelle Antwort und den Link (tolles Forum!!!)! Hatte den gestern dann auch noch aufgetrieben... und mal das ein oder andere Dokument angesehen... allerdings scheinen Sie schon so einiges weiterentwickelt zu haben. Suche zB den Stutzen zum Spülen des Motors... Scheint bei den neueren Modellen komplett woanders zu sein.
Idealerweise könnte ich eben doch ein Wartungshandbuch gebrauchen - würde gerne wissen welche Teile bei der Inspektion wie gereinigt werden sollen, welche Teile getauscht werden müssen und was mit welchem Fett / Öl abgeschmiert werden soll. An dem Motor sind ja außen am Schaft auch mehrere Stutzen. Ich meine mich zu erinnnern, dass man da auch irgendein Fett reinspritzen muss... is nur schon zu lange her, als das ich noch wüsste was für ein Fett und ob vorher reinigen...
Bin ja schon kurz davor den Motor doch in die Inspektion zu geben. Will 's aber vermeiden, weil mir bisher keiner sagen konnte was es ca. kosten soll. Und ganz wichtig: ich würds eben gerne selber machen weils einfach Spaß bringt und ich am Auto auch jeden Winkel kenne...

In der Hoffnung dass noch viele Hinweise kommen mögen,
Christoph