Zitat:
Zitat von Smalte 1
Hallo Stefan..Danke für die vielen Infos zur Fehlersuche.Ich werde das alles nochmal nachgehen.Einige Gasstöße verträgt er schon bevor er ausgeht.Tuckert auch in sehr geringer Stellung über Standgas munter vor sich hin.Gebe ich dann weiter behutsam Gas dreht er langsam hoch und geht dann nach ca. 15 Sekunden wieder aus.Gasstellung ist dann ungefähr Viertelgas.Wie kommen Wassertropfen in die Schwimmerkammern?Werd mir das alles noch mal gründlich ansehen.
Gruss Werner
|
Hallo Werner,
das ist meistens Kondenswasser aus dem Benzintank.
Ich hatte vor ca. 6 Wochen das Vergnügen mit einem Wassertropfen im Vergaser. Nach einer gründlichen Reinigung aller Düsen und des Leerlaufsystems läuft der Motor (noch) besser als vor dem Wassertropfen.
Jetzt habe ich auch noch einen Wasserabscheider zwischen Tank und Motor montiert. Nun hoffe ich, dass dieses Thema damit ausgestanden ist.