Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 18:21
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Hallo Kelepaz!

Also für den Motor - sofern der Preis stimmt - sind die 700 Stunden nicht das Problem, vor allem wenn er erst 4 Jahre alt ist. CG. vom ASC hat einen Johnson mit 140 PS der über 1400 Betriebsstunden ohne nennenswerte Problemchen auf dem Buckel hat..
Das Maestral Rib ist zwar ein etwas " Einfaches /Betoniertes" aber sicher stabiles Rib mit einem gut geformten Unterwasserschiff. Geht gut durch die Welle. wie gesagt einfach verbaut aber sicher sehr stabil. Hab mich mal mit dem Thema Maestral beschäftigt. Wollte mir auch mal eins kaufen, deshlab weis ich dass es nicht schlechte Boote sind.
Vom Preis her sind 7.000.- € wohl nicht ganz die Welt und auch nicht zu teuer. Vielleicht lässt sich das ganze System evtl. auf 6.200,- - 6.400.- runterhandeln. Dann wäre es total super.. 7.000.- ist zwar schon etwas auf der hohen Seite aber durchwegs - wenn einem das Boot gefällt - die Sache wert.
wo schlussendlich der Preis liegt, hängt auch davon ab welches Zubehör ( Innstrumente, Trailer etc.) dabei sind. Wichtig ist auch noch beim Kauf darauf zu achten ob nicht gröbere Risse irgendwo unten innen im Rump an den Spiegel - und Rumpf Seitenwandübergängen sind. Schaut da mal rein ob da nicht frisch was mit Topcoat ( Polyestharz - Schlusslack) überstrichen wurde.
Wenn du eine Prüfliste zum Kauf benötigst, schreib mir deine Emailadresse per PN - ich sende dir diese Liste gerne zu.

LG
Mathias

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren