Thema: Kia Sorento!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.12.2003, 23:17
moary
Gast
 
Beiträge: n/a


...unterm Strich kommt folgendes raus:
es gibt keine schlechten Autos mehr..nurmehr verkehrte. Wer vor 30 Jahren ein"dickes" Auto kaufte hatte ein dickes Konto, ein dickes Haus, eine dicke Frau, und eine dicke Rechnung wenn er seinen Schlitten in die Werkstatt brachte.....die er aber auch bezahlen konnte. Heute isses ja andersrum: die Alte ist ein Hungerhaken, das Konto ist überzogen, die Reparaturrechnung, egal wie klein, ist immer zu hoch aber keiner soll sehen daß eigentlich ein geklautes Fahrrad zu teuer ist. Ergo: die Karren werden immer dicker, sie machen mehr her als sie eigentlich sind und kosten sollen sie ja auch nix.
Das Sorento-Carnival-Rocksta-Klientel hätte sich doch nie einen BMW oder einen VW gekauft (oder geleast) weil der Arsch zu weit unten ist, will aber in der Klasse Voyager, Tuareg usw. mitmischen.
Also Leute..nix für ungut..so isses halt mal auf dieser Welt Die Wirklichkeit spricht ne deutliche Sprache auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

sauft einen und denkt nicht an das Ende
Mit Zitat antworten