Zitat:
Zitat von nordy
Trittst du etwa dafür ein, dass Anfragen aus dem Forum bezüglich Leistungssteigerung von AB's besser an ein Motoorradforum verwiesen werden ?
Ich glaub, ich werd nicht mehr.
Ist das nicht nachvollziehbar, dass sich an diese wirklich typischen Bootsthemen - was meinst du, wieviel Anfragen in dem Forum zu diesem Thema bereits eingegangen sind - auch mal eine mehr allgemeinere Diskussion anschliesst ?
Gruss Nordy
|
Hallo Nordy,
meine Empfehlung bezog sich auf den Fragegenstand "wer hat Erfahrung beim Abschleifen/-fräsen oder drehen von Zylinderköpfen.Besonders würden mich Masse interessieren". Das ist ein Thema, dass eben im Gegensatz zum Kleben von Schlauchbooten eher marginal nicht nur Bootfahren betrifft, sondern eben stark den KfZ-Sektor. Das dort auch gute Infos zu finden sein werden z.B. über solche Arbeiten durchführende Betriebe, Berechnungsgrundlagen zur Leistungssteigerung etc., ist doch offensichtlich.
Warum Du mich deswegen angreifen mußt, ist mir nicht ganz klar, zumal ich solche Empfehlungen auf andere Interessentenkreise aus guten IT-Foren her kenne. (Bisher hat er ja auch exakt zu diesem Thema außer von Dir nichts konkretes zu Maßen f.d. Abschliff gehört) Wenn das hier aber ganz böse-böse-böse ist, dann sorry, wußte ich nicht und werde mich ggf. dran halten.
Grüße