Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 20:47
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Kupplung auf Fährenrampe abgeraucht (verschobene Beiträge v. Sardinienurlaubsbericht)

Zitat:
zur Fähre nach Livorno lief die Fahrt recht zügig und glatt. Dann kam es aber erstmal dicke.
Beim Hochfahren auf die Fähre verweigerte mein Sharan bei 2/3 der Rampe seinen Dienst und ging aus. Beim weiteren Hochfahren ist dann die Kupplung „abgeraucht“ (das Kupplungspedal blieb sogar zunächst in der untersten Position hängen) . Die Kupplung war erst zwei Tage vor dem Urlaub neu eingebaut worden !? . Nach ein paar Minuten habe ich es jedoch mit Glück geschafft, den Wohnwagen noch auf das Oberdeck zu ziehen. Die Nerven lagen blank.

Hallo zusammen,

der Übersicht wegen habe ich jetzt mal den "Autoteil" aus meinem Thema "Urlaubsbericht von Sardinien" herauszitiert und in Absprache mit Dieter als neues Thema hier reingestellt. Die anderen Beiträge zum Kupplungsproblem werden wie mit Dieter besprochen, dann auch hierher verschoben.

Ich denke, das ist dann übersichtlicher. Damit kommen der eigentliche Urlaubsbericht und Sardinien wieder besser zur Geltung und die auch wichtige Kupplungsproblematik auf starken Steigungen kann hier gesondert besprochen werden.

Dieter, vielen Dank im voraus für das verschieben der Beiträge hierher.

.

Geändert von snoopy21 (12.08.2005 um 22:22 Uhr)