Thema: Johnson sm55a
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 00:13
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo, ich nochmal, wollte den anderen Beitrag nicht ändern, vielleicht kann jemand anderer was damit anfangen...?

Habe mir gerade den Beitrag über die Armeemotoren angesehen, das ist ja schon moderne Technik, mit Gasbetätigung über Seilzug, das brauchst Du einen Schaltungsumbausatz, hast Du den?

Müßte da montiert werden, wo (von vorne gesehen) rechts neben der Pinne der schwarze Plastikstopfen mit dem rausnehmbaren Teil drumherum ist.
Müßte man aber mit etwas Geschick selber bauen können.

Habe gerade mal eine Anleitung rausgesucht, ist zwar von einem kleineren, aber der Innenzug wird im Prinzip auch geschoben, nur das Wiederlager für den Außenzug sitzt im Motor. Müßte bei Deinem auch so sein, mal sehen, ob ich die entsprechende Anleitung auch noch finde.

Habe auch eine Explosionszeichnung für eine Ultraflex 1-Hebelschaltung gefunden, ist im Prinzip die gleiche, wie Du jetzt hast, ist eine etwas komplizierte Mimik,

Du hast ja vorne den Gaszug da eingehängt wo er hinkommt und nicht die Befestigung für Gas- und Schaltung verwechselt??

Sorry, ich will Dir jetzt nichts, aber sieht so aus, als wenn man sich da leicht vertun könnte.

Im Zweifel Mailadresse schicken, dann maile ich Dir Fotos (kann aber Samstag werden).

Gruß Peter

Geändert von skymann1 (26.08.2005 um 01:09 Uhr)