Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 18:25
Mauser
Gast

Rotes Gesicht

Hallo zusammen und auch gleich danke für die netten Worte.

An Rotti: Hab mich gefreut über dein Lob, aber ich glaub nicht, daß ich gleich alles erfahren hab.

Doch was für den Anfang wichtig ist, war schon leicht zu finden (man muß nur auch mal die eine oder andere Nacht dem Lesen opfern). Ich denke da an Papiere, Sicherheit, wo anmelden, Diebstahl, Transport, Pflege. Das müßte für den Anfang reichen. Manchmal wird man aber auch ein wenig verunsichert, wenn einer etwas so sieht und der andere anders rum. Die daraus entstehenden Diskussionen muß man verfolgen und dann bildet man sich eh eine eigene Meinung.

Die ganzen techn. Erfahrungswerte wie Trimmwinkel oder wie hoch der Motor sitzen soll, kann man sowieso nur beim Fahren herausfinden.

Oder daß man auch einen kleinen Motor am Spiegel durch Bolzen schützt, wußte ich nicht. Sowas erfährt man nur, wenn man alles mal grob durchgeht. Ich hoffe nur, daß ich meinen Gatterich dazu überreden kann, da Löcher reinzubohren.

Na ja, ich hing schon manche Stunde im Forum, hab aber noch lang nicht alles durch. Manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, aber dahinter komme ich auch noch.

Gruß an alle und viel Spaß an allem
Bigge