Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2005, 10:50
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich ein Boot in HR angemeldet u. die Informationen erhalten habe, also muessten die Info ja viele hier bekommen haben. Der ADAC In D hatte die Info auch im groben so schon herausgegeben u. ich habe es erstmals auf der CBR erfragt.

Ich muss mal im Netz eine Quelle danach suchen, denke aber, dass die Aussagen von 3 Hafenkapitänen in Punat, Krk, Rab schon das Richtige gesagt haben u. in der Infokarte stehts auch so drin.

Angeblich sollen die genauen Bestimmungen erst im Herbst kommen, aber eine Linie zeichnet sich doch schon ab.
Vor allem sollen auch Führerscheine, die nach dem 01.01.06 gemacht, sollen angeblich nicht anerkannt werden. Also auch interessant, für Leute, die ihn dann noch in diesem Jahr machen wollen, dann gilt er natürlich auch darüberhinaus.

Wen es betrifft, der sollte sich dahingehend informieren.

Sollte aber schon klar sein, was da dann gilt, bevor man sich vor allem ein Schlauchboot mit 5PS kauft.

Denke auch, dass dann 5 PS-Motore erheblich günstiger werden u. dann eher 10-er, 15-er u. 20-ger gefragt sind. Warum mit 5 PS rumtuckern, wenn man dann schon einen Schein haben muss, also auch für wirtschaftliche Spekulationen interessant


CRRC
Mit Zitat antworten