Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 22:30
Gummifetischist Gummifetischist ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also den Bootstyp kenn ich - fahr den selber!

Hallo und Guten Abend Rainer!

Also ich fahr das gleiche Gerät - es ist mein zweites RIB. Ich bin vom Fahrverhalten und auch sonst (Verarbeitung, Liebe zum Detail - zB die große Zahl an Griffen, durchlaufenden Bändern und Trossen zum anhalten..., den Hohen Steuerstand (weit vorne) mit sehr guten Spritzschutz (der nur in Ausnahmen wirklich gebraucht wird,...) schlichtweg perfekt zufrieden. Der Tank ist nicht wirklich groß. Ich fahr einen vergleichsweise sparsamen Mercury EFI 115 Viertakter und habe zu dem serienmäßigen 83 Liter Tank (und nicht 60 Liter!!!) noch zwei transportable 25 Liter Tanks installiert - einfach zum umschalten. Das ist dann kein Problem wenn man nicht ganz weit weg vom SChuß ist.
Solltest Du Detailfragen haben - ich beantworte Dir gerne alles (was ich weis...). Gerne auch telefonisch. Wenn Du Dir ein perfekt gepflegtes Schiff (zum Vergleich) anschauen willst bist Du jederzeit gerne in Salzburg zur Besichtigung eingeladen - liegt eventuell am Weg für Dich... Mein Boot hat übrigends neu 35.000 Euro (ohne Rabatte) gekostet - vollausgestattet und mit Rechnungen belegbar - Bj 2003. Die Schätzungen der Experten hier liegen ja alle knapp beisammen - also ist es wohl eine Sache der Betriebsstunden und des Pflegezustandes.

LG Thilo