Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.10.2005, 14:17
HCC HCC ist offline
der mit den Wellen tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 459
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Robert
Besonders toll finde ich, wenn so ein Blödmann bei Ebay etwas ersteigert und keine Ahnung davon hat, wie es repariert wird. Da werden Mofas/Roller gesteigert und die Typen die es ersteigern haben nicht mal einen Gabelschlüssel daheim. Wie bei den Booten, keine Ahnung vom Kleben und Reparatur, aber bei Ebay steigern.

Robert
Hmmm - damit hast du also auch mich gemeint. Ich habe keine Ahnung von Schlauchbooten gehabt. Wirklich absolut null. Hypalon flicken, Neopren aufpolieren, Spiegel renovieren, Kielschutz kleben, Holz salzwasserfest lackieren und, und, und - für mich bömische Dörfer. Und dann lief mir ein Angebot bei Ebay über den Weg. Ein absolutes Schnäppchen. Das wollte ich haben. Danke der Forumsmitglieder bin ich jetzt in der Lage ein Schlauchboot mit verbundenen Augen zu renovieren. Dafür an alle hier ein dickes Danke schön . Und warum soll ich jetzt ein Blödmann sein ? Ich habe andere Blödmänner und -frauen gefunden, die mir geholfen haben. Super.
__________________
Gruß Christian

Es gibt keine dummen Fragen, nur Menschen, die dumm sterben.

Wer böse Worte unausgesprochen herunterschluckt, kann sich nicht den Magen verderben.
Mit Zitat antworten