Zündugseinstellung Evinrude
Hallo
Ich hane die Zündkontakte eingestellt. Den Motor laufen lassen , die Einstellung der Drosselklappe habe ich auch justiert , passt alles. Die Einstellung bei 1000 U/min passt auch ,wie von Peter beschrieben aber die
Einstellmarken fluchten immer ob bei 1000 oder be 5000 U/min da der Zündzeitpunkt zwischen Polrad und Zündplatte entsteht. Sind 1000 U/min Leerlaufdrehzahl, und somit Leerlaufstellung des Gasgestänges ??? Mit oder ohne Schraube (Neutral oder Eingekuppelt ) .Wenn ich versuche den Motor im Leerlauf drehen zu lassen ,komme ich nicht unter 1200 Umdrehungen wenn man die Leerlaufschraube weiter zudreht fängt der Motor an zu pätchen eigendlich ein zeichen für zu mager aber der Motor qualmt zeichen für zu fett !! Komische Sache ?? Werde mal den Vergaser bis ins Detail zerlegen vermute Leerlaufluftdüse nicht i.o .
( Peter vielleicht könntest du mir noch die Zündungsseiten mailen )
Vergaser die zwote habe ich bekommen ,hat mir sehr geholfen . Denn es gibt keinen Drosselklappenspalt müssen wohl Bohrungen sein wie gesagt morgen iss er dran . Vielen Dank nochmal .
|