Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.10.2005, 11:15
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von Cessna
Hallo Ferdi,
ich finde das Du in letzter Zeit Leute die hier etwas schreiben oder fragen zum Teil ganz schön angreifst. Es kann nicht jeder so schlau sein wie Du. Ich dachte das man sich in einem Forum auch mal äußern kann wenn man etwas nicht findet oder ein Problem hat. Ich würde mich mit der Sache nicht abgeben aber leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Schrauber der etwas von Außenbordern versteht, die nächste Werkstatt ist ca. 130 Km weg. Das würde für mich ca. 130 Km hin und her und zum abholen das gleiche noch mal. Sind also 520 Km. Und dann kommen solche Sprüche wie der von Dir.
Gruß Thomas
Lieber Thomas,
Du kannst im Forum fragen, folglich kannst Du auch im Internet suchen.
man kriegt im Leben nicht alles vorgekaut, gewisse Sachen muss man selber Kauen.
Wenn Du Dich von mir angegriffen fühlst, dann ist mir das gelinde gesagt vollkommen egal, was glaubst, wenn jeder fragen würde - wie schaut denn so was aus ?
Glaubst, dass der Frank ein Bild von jedem Trum herumliegen hat ?
Der muss auch etwas von seiner kostbaren Zeit abzwicken, das Scheiss-Ding fotografieren und das Bild hier reinstellen, oder er sucht im Internet und postet genau das, was Du in 60 Sekunden googeln finden hättest können.
Genau dazu ist ein Forum nicht da.
Die Frage mit dem Synchronisieren ist schon ok, da sagt keiner was, nur die Folgefrage hat mich halt ein bisserl aufgeregt.
Das geht auch nicht gegen Dich persönlich, das geht gegen alle, die zuerst fragen anstatt zu suchen.
Dir kann man ja zu Gute halten, dass Du im Forum relativ neu bist.
Bei anderen zieht diese Ausrede auch nicht.
Vielleicht hätte ich das ganze diplomatischer bringen können, will ich aber nicht.
Mit Zitat antworten