Zitat:
Zitat von Rotti
Hallo Frank!
Auch eine neue CPU in das alte Motherboard eingesteckt brachte auch keinen Erfolg. Was da los ist weis ich echt nicht.
Gruß Rotti
|
Hallo Rotti,
da ist wahrscheinlich Angstschweiß von Dir auf das laufende Board getropft und hat 'nnen Kurzen gegeben *g*
Bliebe noch zu testen, ob der alte Prozzi in einem intakten Board noch läuft. Den könntest Du dann bei ebay verkaufen und so noch einige € gutmachen. Dass aber beides defekt sein soll, ist wirklich sonderbar, habe ich in 16 Berufsjahren IT noch nicht so erlebt. Mit der "Brechstange" wirst Du ja nicht gearbeitet und so das Board beschädigt haben...
(Lach jetzt nicht, ich wurde mal zu einem Rechner gerufen, der nach einem Prozziwechsel "unerklärlicherweise" nicht mehr lief. Die Ursache war schnell gefunden: Eine tiefe, einige Zentimeter lange Scharte auf dem MoBo, verursacht durch einen Schraubenzieher, der beim Entriegeln der Kühlkörperhalterung außer Kontrolle geraten war.)
Egal: Nun hast Du was gutes, neues und kannst noch schneller hier posten. So haben wir alle was davon
Grüße